cosNET Kleinanzeigen

... die Netzwerk-Seiten von Cosecans, dem  Seite im Aufbau
Verein für ein Museum der Lochkartentechnik
 
Optimale Darstellung in Kompatibilitätsansicht im Internet Explorer
   
   
 
Links
   
                       Seite im Aufbau  
 
 
 
   
   
 
 
 
   
                       Seite im Aufbau  
 
 
 
   
   
 
 
 
   
                       Seite im Aufbau  
 
 
 
   
   
 
 
 
   
                       Seite im Aufbau  
 
 
 
   
   
 
 
 


FTP

FTP von und zu freigegebenen Ordnern von Cosnet steht sowohl mittels Browser als auch mittels besonderen FTP-Clients zur Verfügung, sofern Server 1 in Betrieb ist. Normalerweise ist dafür ein Einloggen über ein passwortgeschütztes Gruppen- oder Einzelkonto erforderlich.

Im Gegensatz zur "File Station" kann FTP aber auch ohne Einloggen benutzt werden. Es stehen dann aber einzig die Ordner "uploads" und "downloads" zur Verfügung. Nach dem Hinaufladen werden Dateien auf "uploads" nicht mehr angezeigt und können somit von dort auch nicht direkt heruntergeladen werden, bleiben aber während 24 Stunden gespeichert. Sie werden danach gelöscht, wenn sie der Hinaufladende nicht innerhalb dieser Frist beim Mailadministrator anmeldet. Nach einer Sicherheits-Überprüfung werden die Dateien in einen andern Ordner - in der Regel nach "downloads" - verschoben, von wo sie allerdings von jedermann heruntergeladen werden können. Rein private Dateien werden deshalb in einem separaten Ordner abgelegt.
Browsergestütztes FTP >>> FTP
Mail-Administrator >>>
Mail-Administrator